Hair Rebuilding System Set for Salon & Home
Hair Rebuilding System Set for Salon & Home
Hair Rebuilding System Set for Salon & Home
    PLEX

    Hair Rebuilding System Set for Salon & Home

    €55,95
      Beschreibung

      REVOX B77 PLEX ist ein komplettes System von Produkten für die Wiederherstellung aller Haartypen und pflegen die Ergebnisse. Sie arbeiten am besten in Symbiose und die gerichtete Reihenfolge, kann aber auch als Stand-alone-Produkte verwendet werden.

      WIE FUNKTIONIERT ES? Die Formulierungen von REVOX B77 PLEX liefern feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe für die Elastizität und Stärke des Haares und haaridentische Proteine für den Wiederaufbau des Haares. Wir kombinieren die Gaben der Natur mit der Kraft der Wissenschaft in einer professionellen Formulierung, um das Haar von innen heraus wiederherzustellen.

      Natürliche Inhaltsstoffe für professionelle Formulierungen: Vegane Öle und Buttersorten helfen, Kraft und Glanz wiederherzustellen. Wir haben unsere Formulierungen mit einigen der besten Inhaltsstoffe angereichert, um das Haar von innen heraus zu stärken. Die kaltgepressten Öle aus Samen und Nüssen sind reich an essenziellen Omega-3-, Omega-6- und Omega-9-Fettsäuren sowie an zahlreichen Vitaminen und Phytonährstoffen und sind weithin für ihre positive Wirkung auf das Haar bekannt. Zu ihren Wirkungen zählen: tiefe Hydratation und Ernährung, antioxidativer Schutz, Auffüllung von Proteinverlusten sowie Förderung des Haarwachstums und Bekämpfung von Haarausfall. Sie tragen zum Wiederaufbau und zur Wiederherstellung des Haares bei, indem sie tief in die Haarstruktur eindringen und dort ihre Wirkung entfalten. Sie schützen auch vor UV-Schäden, Hitze und anderen aggressiven Umwelt- und mechanischen Faktoren. Indem sie das Haar intensiv mit Nährstoffen versorgen und seine Schuppenschicht glätten, stärken und pflegen sie es langfristig.

      Die Wissenschaft vom gesunden Haar: Unsere Formulierungen enthalten ein innovatives feuchtigkeitsspendendes Kollagen aus marinen Quellen, dessen feuchtigkeitsspeichernde Wirkung in Studien nachgewiesen wurde. Dieser feuchtigkeitsspendende Wirkstoff, der aus Aminosäuren des Meereskollagens besteht, verbessert die Geschmeidigkeit und Flexibilität des Haares, nutzt eine spezielle Technologie zur Eliminierung von Salzen und ist in der Lage, den Glanz, die Textur und die Verwaltbarkeit des Haares zu verbessern, sowohl in Leave-In- als auch in Rinse-Off-Haarprodukten. In REVOX PLEX verwenden wir ein haaridentisches Proteinhydrolysat mit einem hohen Anteil an Cystein. Cystein ist von zentraler Bedeutung, da es Disulfidbrücken bildet, die die Festigkeit und Steifigkeit des Proteins erhöhen. Auf diese Weise tragen die Produkte dazu bei, das Haar zu stärken, Haarbruch zu reduzieren und es vor weiteren Schäden zu schützen.

      FÜR WEN IST ES GEEIGNET? REVOX B77 PLEX ist ein professioneller Zauberstab für jede Gelegenheit. Es ist geeignet für häufige

      Einzelheiten
      - 
      - 
      - 
      - 
      - 
      Rezensionen

      Customer Reviews

      Based on 1 review Write a review

Hair Rebuilding System Set for Salon & Home
Hair Rebuilding System Set for Salon & Home
Hair Rebuilding System Set for Salon & Home
Hair Rebuilding System Set for Salon & Home
Sold Out
    PLEX

    Hair Rebuilding System Set for Salon & Home

    €55,95
      Description

      REVOX B77 PLEX is a complete system of products for restoring all hair types and maintain the results. They work best in symbiosis and the directed sequence, but can also be used as a stand-alone products.

      HOW DOES IT WORK: The formulations of REVOX B77 PLEX work to provide moisturizing agents for ensuring hair elasticity and strength and hair-identical protein for reconstructing the hair. We combine the Gifts of Nature with the Power of Science in a professional formulations, to restore the hair from within.

      Natural ingredients for professional formulations: Vegan Oils & Butters help restore strength and shine. We infused our formulations with some of the best picks for restoring hair from within. Rich in essential Omega-3, Omega-6, and Omega-9 fatty acids, as well as multiple vitamins and phytonutrients, the cold-pressed oils from seeds and nuts are widely renowned as beneficial for the hair. Among their effects are: deep hydration and nourishment, antioxidant protection, replenished protein loss, as well as promoted hair growth and hair loss control. They help rebuild and restore hair, penetrating into its structure for in-depth action. They also protect from UV damage, heat and other environmental and mechanical aggressive factors. By intensely nourishing it and smoothening its cuticle cells, they work to strengthen and condition hair over time.

      The science of healthy hair: In our formulations we incorporate an innovative moisturizing collagen derived from marine sources, with studies-proven moisture retaining action. This moisturizing active composed of marine collagen amino acids enhances hair suppleness and flexibility, uses special salt elimination technology, and is able to improve shine, texture and manageability of hair through both leave-in and rinse-off hair products. In REVOX PLEX we use a hair-identical protein hydrolysate with a high proportion of cysteine. Cysteine is of key importance for its ability to form disulfide bridges that enhance strength and rigidity of the protein. As a result, products help fortify hair, reduce breakage and protect it from further damage.

      WHO IS IT FOR: REVOX B77 PLEX is a professional magic wand for every occasion. It is suitable for frequent

      Reviews

      Customer Reviews

      No reviews yet Write a review
      English
      English