Skincycling ist eine Vier-Nächte-Methode: Peeling-Nacht, Retinoid-Nacht, Erholungs-Nacht, Erholungs-Nacht und Wiederholung. Sie holen das Beste aus den Wirkstoffen Ihrer Hautpflegeprodukte heraus und minimieren gleichzeitig Reizungen, indem Sie die notwendigen Erholungsnächte einbauen.
Revox glycolic acid 20%

Wie Skincycling
funktioniert?

Skincycling ist eine einfache Methode, bei der Sie Ihre nächtlichen Hautpflegeprodukte im Laufe der Woche wechseln, um die Ergebnisse zu optimieren und Hautreizungen oder -schäden zu vermeiden.

Warum sollte ich die Skincycling methode ausprobieren?

Skincycling ist für jeden Hauttyp geeignet, da es "Erholungsnächte" beinhaltet und besonders für Menschen mit empfindlicher Haut hilfreich sein kann. Skincycling ist vorteilhaft für Menschen, die Anfänger in der Anwendung von Peelingseren oder Retinoiden sind, empfindliche Haut haben oder an verschiedenen Hautkrankheiten leiden. Die Methode ist nicht neu, aber es gibt einen Grund, warum Skincycling zu einem Trend geworden ist, denn die Kunden haben erkannt, dass die Verwendung vieler Produkte nicht immer gleichbedeutend mit einer gesünderen oder besser aussehenden Haut ist.

Warum die Exfoliation nur eine Nacht dauert?

Das Peeling verhilft Ihrer Haut zu einem schönen und gesunden Strahlen, indem es die abgestorbenen Hautzellen entfernt, die das auf Ihr Gesicht treffende Licht absorbieren und streuen, wodurch Ihr Teint stumpfer wirkt. Es handelt sich dabei um eine einmalige Anwendung, da sich die Haut mit der Zeit auf natürliche Weise abschuppt und abblättert. Ein zu starkes Peeling kann die Haut schädigen und zu Reizungen, Trockenheit usw. führen.

Skincycling für normale Haut

Erste Nacht, Exfoliantion

SCHRITT 1

Reinigung

JUST 3% Hyaluronsäure
SCHRITT 2

Tiefenwirksame Exfoliation

JUST Glykolsäure
SCHRITT 3

Sanfte Beruhigung

JUST Kollagen-Aminosäure

Wir empfehlen, den Zyklus mit unserem JUST SQUALAN-REINIGUNGSMITTEL zu beginnen. Die Formel ist parfümfrei und eine perfekte Lösung, um die Haut auf das Peeling vorzubereiten. Der zweite Schritt besteht darin, die Haut mit einer chemischen Peelinglösung wie unserer JUST GLYKOLSÄURE zu peelen. Wenn Sie ein Anfänger sind, können Sie den Zyklus mit einem milden Peeling wie unserer JUST MILCHSÄURE + HA oder JUST MANDELSÄURE beginnen. Halten Sie sich strikt an die Anwendungsweise der gewählten Peelinglösung. Nach dem Peeling müssen Sie die Haut mit einer glättenden/beruhigenden Behandlung beruhigen.


Zweite Nacht, Erholung

SCHRITT 2

Retinol-Inhibiton

JUST Retinol in Squalan
SCHRITT 3

Tiefenwirksame Feuchtigkeitspflege

JUST Niacinamid 10%

Diese Nacht konzentriert sich auf Retinoide, Vitamin-A-Derivate, die dazu beitragen können, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen zu reduzieren. Reinigen Sie die Haut und bereiten Sie sie mit JUST HYALURONSÄURE 3% und JUST RETINOL TONER auf den nächsten Schritt vor: Die Versorgung der Haut mit Vitamin A mit unserem JUST RETINOL IN SQUALAN Serum. Um den Wirkstoff nach 10-20 Minuten in der Haut einzuschließen, folgen Sie mit unserem JUST NIACINAMIDE 10% Serum. *Sie können die Schritte 2 und 3 bei Bedarf austauschen. **Sonnenschutz am Morgen verwenden.


Dritte und Vierte Nacht, Erholung

SCHRITT 1

Reinigung

JUST Hyaluronsäure 3%
SCHRITT 2

Retinol-Inhibiton

Nachtkerzenöl & Squalan


Diese Nächte sind genauso wichtig wie die beiden vorangegangenen. In ihnen sollte die Haut sauber und mit Feuchtigkeit versorgt werden. Wir empfehlen die Verwendung von REVOX B77 JUST HYALURONSÄURE 3% zur Reinigung der Haut und REVOX B77 JUST NACHTKERZENÖL & AMP; SQUALAN, um sie gleichzeitig zu hydratisieren und zu nähren.

Skincycling für empfindliche Haut

Erste Nacht, Exfoliantion

SCHRITT 1

Reinigen

JUST Squalan-Reinigungsmittel
SCHRITT 2

Tiefenwirksame Exfoliation

JUST Glykolsäure
JUST AHA
Säuren 30%

für Anfänger

JUST Milchsäure
JUST Mandelsäure
SCHRITT 3

Sanfte Beruhigung

JUST Kollagen-Aminosäure

Wir empfehlen, den Zyklus mit unserem SQUALAN-REINIGUNGSMITTEL zu beginnen. Die Formel ist parfümfrei und eine perfekte Lösung, um die Haut auf das Peeling vorzubereiten. Der zweite Schritt besteht darin, die Haut mit einer chemischen Peelinglösung wie unserer JUST GLYKOLSÄURE zu peelen. Wenn Sie ein Anfänger sind, können Sie den Zyklus mit einem milden Peeling wie unserer JUST MILCHSÄURE + HA oder JUST MANDELSÄURE beginnen. Halten Sie sich strikt an die Anwendungsweise der gewählten Peelinglösung. Nach dem Peeling müssen Sie die Haut mit einer glättenden/beruhigenden Behandlung beruhigen.


Zweite Nacht, Erholung

SCHRITT 1

Reinigung

JUST Squalan-Reinigungsmittel
SCHRITT 2

Tiefenhydratisierung

JUST Niacinamid 10%
SCHRITT 3

Sanfte Beruhigung

JUST Meereskollagen + Ha

Reinigen Sie die Haut mit JUST SQUALAN-REINIGUNGSMITTEL und bereiten Sie sie auf den nächsten Schritt vor: Versorgen Sie die Haut mit einer tiefenwirksamen Feuchtigkeitspflege mit unserem JUST NIACINAMIDE 10% Serum. Um die Feuchtigkeit einzuschließen, tragen Sie nach 10-20 Minuten unser Serum JUST MEERESKOLLAGEN + HA auf.


Dritte und Vierte Nacht, Erholung

SCHRITT 1

Reinigung

JUST Squalan-Reiniger
SCHRITT 2

Tiefenwirksame Nährstoffe und Feuchtigkeit

JUST Nachtkerzenöl & Amp; Squalan


Diese Nächte sind ebenso wichtig wie die beiden vorangegangenen. In ihnen sollte die Haut sauber und mit Feuchtigkeit versorgt werden. Wir empfehlen die Verwendung von JUST SQUALAN-REINIGUNGSMITTEL, um die Haut zu reinigen, und JUST NACHTKERZENÖL & AMP; SQUALAN, um sie gleichzeitig zu hydratisieren und zu nähren.

Skincycling für normale Haut
Kaufen Sie das Set von 7 Produkten mit -20% Rabatt

JETZT KAUFEN!

Skincycling für empfindliche Haut
Kaufen Sie das Set von 5 Produkten mit -20% OFF

JETZT KAUFEN!

Skincycling it's a four-night cycling method: exfoliation night, retinoid night, recovery night, recovery night, and repeat. You will get the most out of the active ingredients in your skin-care products while minimizing irritation by building in those needed recovery nights.
Revox glycolic acid 20%

How does
Skincycling work?

Skincycling is a simple method where you rotate your nighttime skincare products throughout the week to optimize results and avoid irritation or damage to the skin.

Why should I try the Skincycling method?

Skincycling is suitable for any skin type because it includes “recovery” nights and can be especially helpful for those with sensitive skin. Skin Cycling is beneficial for people that are beginners in using exfoliating serums or retinoids, have sensitive skin, or have different skin conditions. The method is not something new, but there’s a reason why skin cycling has become a trend now as customers have begun to realize that using a lot of products doesn’t always equate to healthier or better-looking skin.

Why the Exfoliation is only one night?

Exfoliation helps your skin achieve that beautiful and healthy glow by removing the dead skin cells that absorb and scatter the light hitting your face, causing you to have a duller complexion. It is only one night in the method because your skin naturally sloughs off and exfoliates over time. Over-exfoliation can damage the skin, causing irritation, dryness and etc.

Skincycling for normal skin

First Night, exfoliantion

STEP 1

Cleansing

JUST 3% Hyaluronic Acid Wash
STEP 2

Deep Exfoliation

JUST Glycolic Acid
STEP 3

Gentle Soothing

JUST Collagen Amino Acid

We recommend starting the cycle with our JUST SQUALANE CLEANSER. The formula is fragrance-free, and it's a perfect solution to prepare the skin for exfoliation. The second step is to exfoliate the skin with a chemical peeling solution as our JUST GLYCOLIC ACID. If you are a beginner, you can start the cycle with a mild exfoliator as our JUST LACTIC ACID or JUST MANDELIC ACID. Strictly observe the method of application of the selected peeling solution. After exfoliating the skin, you need to calm it with a smoothing/soothing treatment.


Second Night, recovery

STEP 2

Retinol Inhibiton

JUST Retinol in Squalane
STEP 3

Deeply Moisturise

JUST Niacinamide 10%

This night is concentrated on retinoids, which are vitamin A derivatives that can help reduce the appearance of fine lines and wrinkles. Cleanse and prepare the skin with JUST 3% HYALURONIC ACID WASH and JUST RETINOL TONIC for the next step: Supplying the skin with vitamin A with our JUST RETINOL IN SQUALANE serum. To lock the active ingredient in the skin after 10-20 min, follow with our JUST NIACINAMIDE 10% serum. *You can interchange steps 2 and 3 if needed. **Use sunscreen protection in the morning.


Third & Fourth Night, recovery

STEP 1

Cleansing

JUST 3% Hyaluronic Acid Wash
STEP 2

Retinol Inhibiton

Evening Primrose & Squalane


These nights are as important as the previous two. Through them, the skin should be kept clean and hydrated. We recommend using REVOX B77 JUST 3% HYALURONIC ACID WASH to clean the skin and REVOX B77 JUST EVENING PRIMROSE & SQUALANE to hydrate and nourish it at the same time.

Skincycling for sensitive skin

First Night, exfoliantion

STEP 1

Cleansing

JUST Squalane Cleanser
STEP 3

Gentle Soothing

JUST Collagen Amino Acid

We recommend starting the cycle with our JUST SQUALANE CLEANSER. The formula is fragrance-free, and it's a perfect solution to prepare the skin for exfoliation. The second step is to exfoliate the skin with a chemical peeling solution as our JUST GLYCOLIC ACID. If you are a beginner, you can start the cycle with a mild exfoliator as our JUST LACTIC ACID or JUST MANDELIC ACID. Strictly observe the method of application of the selected peeling solution. After exfoliating the skin, you need to calm it with a smoothing/soothing treatment.


Second Night, recovery

STEP 1

Cleansing

JUST Squalane Cleanser
STEP 2

Deep Hydration

JUST Niacinamide 10%
STEP 3

Gentle Soothing

JUST Marine Collagen + Ha

Cleanse and prepare the skin with JUST SQUALANE CLEANSER for the next step: deeply moisturize the skin with our JUST NIACINAMIDE 10% serum. To lock the moisture in, after 10-20 min, follow with our JUST MARINE COLLAGEN + HA serum.


Third & Fourth Night, recovery

STEP 1

Cleansing

JUST Squalane Cleanser
STEP 2

Deep nourishment & hydration

Evening Primrose & Squalane


These nights are as important as the previous two. Through them, the skin should be kept clean and hydrated. We recommend using JUST SQUALANE CLEANSER to clean the skin and JUST EVENING PRIMROSE & SQUALANE to hydrate and nourish it at the same time.

Skincycling for normal skin
Buy the set of 7 products with -20% OFF

SHOP NOW!

Skincycling for sensitive skin
Buy the set of 5 products with -20% OFF

SHOP NOW!