Salicylsäure 2% für die Kopfhaut
Salicylsäure 2% für die Kopfhaut
Salicylsäure 2% für die Kopfhaut
    JUST

    Salicylsäure 2% für die Kopfhaut

    €6,49
      Beschreibung

      REVOX B77 JUST SALICYLIC ACID 2% FOR SCALP ist ein klärendes Serum für fettige, zu Akne neigende Kopfhaut. Die wirksamen 2% BHA peelen und reinigen die Kopfhaut sanft und helfen, die übermäßige Talgproduktion zu kontrollieren und gleichzeitig die Kopfakne zu bekämpfen. Mit beruhigendem Teebaumöl und feuchtigkeitsspendendem Betain sorgt das Serum für eine frischere, gesündere Kopfhaut und Haare. Die leichte, silikonfreie Formel dringt in die Kopfhaut ein, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Das Produkt ist speziell für zu Akne neigende Kopfhaut und für alle Haartypen geeignet.

      Anwendung: 6-7 Tropfen mit sanften Massagebewegungen auf die trockene Kopfhaut auftragen. 15-20 Minuten einwirken lassen, dann mit lauwarmem Wasser und einem milden Shampoo abwaschen. Einmal wöchentlich oder nach Bedarf anwenden.

      Vorsicht! Individuelle Unverträglichkeiten gegen einen der Inhaltsstoffe sind möglich. Bei Auftreten von Unverträglichkeiten das Produkt nicht weiter verwenden. Führen Sie vor der ersten Anwendung einen Empfindlichkeitstest durch. Nicht auf empfindliche, gereizte, entzündete, sich schälende oder übermäßig geschrubbte Kopfhaut auftragen. Wenn Sie ein stechendes oder brennendes Gefühl verspüren, waschen Sie das Produkt sofort mit Wasser ab. Wenn das brennende Gefühl anhält, suchen Sie einen Arzt auf. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Falls das Produkt in die Augen gelangt, sofort mit viel Wasser ausspülen.

      Inhaltsstoffe: Water / Aqua, Propylene Gycol, Sodium Salicylate, Glycerin, Betaine, Ethoxydiglycol, Provitamin B5 / Panthenol, Tea Tree Oil / Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Cocamidopropyl Betaine, Polysorbate 20, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Disodium EDTA, Citric Acid.

      Einzelheiten
      - 
      - 
      - 
      - 
      - 
      Rezensionen

      Customer Reviews

      Based on 1 review Write a review

Salicylic Acid 2% for Scalp
Salicylic Acid 2% for Scalp
Salicylic Acid 2% for Scalp
    JUST

    Salicylic Acid 2% for Scalp

    €6,49
      Description

      REVOX B77 JUST SALICYLIC ACID 2% FOR SCALP is a clarifying serum for oily, acne-prone skin of the head. The effective 2% BHA gently exfoliates and purifies the scalp, helping control the excessive sebum production while also dealing with head acne. Formulated with calming Tea Tree Oil as well as moisturizing Betaine, the serum works for a fresher, healthier scalp and hair. The light silicone-free formula penetrates the scalp without leaving a greasy sensation. This product targets acne-prone scalp, and is beneficial for all hair types.

      Directions: Apply 6-7 drops onto dry scalp with gentle massage movements. Leave on for 15-20 minutes, then wash off with lukewarm water and a mild shampoo. Use once weekly or as needed.

      Caution: Individual intolerance to any of the ingredients is possible. If discomfort occurs, discontinue using the product. Before the first use, perform a sensitivity test. Do not apply on sensitive, irritated, inflamed, peeling, or over-scrubbed scalp. If you feel a pricking or burning sensation, wash off the product immediately with water. If the burning sensation continues, seek medical advice. Avoid contact with eyes. In case of the product gets into the eyes, rinse immediately with plenty of water.

      Ingredients: Water / Aqua, Propylene Gycol, Sodium Salicylate, Glycerin, Betaine, Ethoxydiglycol, Provitamin B5 / Panthenol, Tea Tree Oil / Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Cocamidopropyl Betaine, Polysorbate 20, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Disodium EDTA, Citric Acid.

      Details
      - 
      - 
      - 
      - 
      - 
      Reviews

      Customer Reviews

      Based on 2 reviews Write a review