Retinol in Squalan
Retinol in Squalan
Retinol in Squalan
    JUST

    Retinol in Squalan

    €6,49
    Beschreibung

    REVOX B77 JUST RETINOL IN SQUALANE ist eine wasserfreie Lösung aus reinem Retinol für Gesicht und Hals. Retinol ist einer der wirksamsten Anti-Aging-Wirkstoffe, der nachweislich die Zellerneuerung der Haut fördert. Es hilft, die Haut zu revitalisieren und trägt zu einem gesünderen Aussehen bei. Außerdem kurbelt es die Kollagenproduktion an, was zur Verringerung der sichtbaren Zeichen der Hautalterung beiträgt. Squalan-Öl spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit und macht die Haut prall und weich. Es hilft, die Elastizität, Geschmeidigkeit und Glätte der Haut zu verbessern. Die Textur der Lösung ist leicht, nicht fettend und zieht schnell ein. Dieses Produkt bekämpft die sichtbaren Zeichen der Hautalterung wie feine Linien, Falten und Erschlaffung. Es ist besonders vorteilhaft für reife Haut sowie für fahle, müde aussehende Haut. Kombinieren Sie es mit REVOX B77 JUST Niacinamide 10 % als Teil Ihrer täglichen Schönheitsroutine.

    Anwendung: Abends 2-4 Tropfen auf die saubere und völlig trockene Haut auftragen, dabei die Augenpartie aussparen und sanft einmassieren. Warten Sie, bis die Haut trocken ist, bevor Sie das nächste Produkt auftragen. Als nächtliche Pflege anstelle von Feuchtigkeitscremes oder Ölbehandlungen verwenden.

    Inhaltsstoffe / Ingredientes: Caprylic/Capric Triglyceride, Squalane, Vitamin A Palmitate / Retinyl Palmitate, Vitamin E Acetate / Tocopheryl Acetate.

    Achtung! Nicht mit reinen Ölen kombinieren, um eine übermäßige Fettigkeit der Haut zu vermeiden. Nicht mit anderen Retinoiden oder direkten Säuren kombinieren, um Irritationen zu vermeiden. Retinoide können die Haut empfindlicher gegenüber UV-Strahlung machen. Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung und verwenden Sie einen Sonnenschutz. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Nicht auf gereizter Haut anwenden! Individuelle Unverträglichkeiten gegen das Produkt sind möglich. Wenn Reizungen oder übermäßige Rötungen auftreten, sollte die Anwendung abgebrochen werden. Es wird empfohlen, vor der ersten Anwendung einen Empfindlichkeitstest durchzuführen. Wenn nach 24 Stunden keine Reizung auftritt, ist das Produkt sicher zu verwenden.

    Einzelheiten
    Retinol / Squalane / Vitamin E 
    Everyone with uncompromised and not too sensitive skin. 
    Dry and dull skin, mature skin.. 
    Few times a week, PM, after cleansers 
    SPF in the AM required / No combining with exfoliants, oils & other Retinol products 
    Rezensionen

    Customer Reviews

    Based on 4 reviews Write a review

Retinol in Squalane
Retinol in Squalane
Retinol in Squalane

    Retinol in Squalane

    €5,99
      Description

      REVOX B77 JUST RETINOL IN SQUALANE is a water-free solution of pure Retinol for face and neck. Retinol is one of the most potent anti-aging ingredients that is proven to promote skin cell renewal. It helps revitalize skin, contributing to its healthier appearance. It also boosts Collagen production, which works towards reducing visible signs of aging. Squalane Oil provides deep hydration, leaving skin plump and soft. It helps to improve the skin’s elasticity, suppleness, and smoothness. The texture of the solution is light, non-greasy, and quickly absorbed. This product targets visible signs of skin aging such as fine lines, wrinkles, and sagging. It is particularly beneficial for mature skin, as well as dull, tired-looking skin. Combine with REVOX B77 JUST Niacinamide 10 % as part of your daily beauty routine.

      Directions: Apply 2-4 drops in the evening onto clean and completely dry skin, avoiding the eye area, and massage gently. Wait until the skin dries before applying the next product. Use as night nourishment instead of moisturizers or oil treatments.

      Ingredients / Ingredientes: Caprylic/Capric Triglyceride, Squalane, Vitamin A Palmitate / Retinyl Palmitate, Vitamin E Acetate / Tocopheryl Acetate.

      Caution: Do not combine with Pure Oils to prevent excessive oiliness of the skin. Do not combine with other Retinoids or Direct Acids to avoid irritation. Retinoids can make the skin more sensitive to UV radiation. Avoid direct sun exposure and use sun protection. Avoid contact with the eyes. Do not use on irritated skin! Individual intolerance to the product is possible. If irritation or excessive redness occurs, discontinue use. Before the first application, it is recommended to perform a sensitivity test. If no irritation is developed after 24 hours, the product is safe to use.

      Reviews