Mandelsäure 10% + HA
Mandelsäure 10% + HA
Mandelsäure 10% + HA
    JUST

    Mandelsäure 10% + HA

    €6,49
    Beschreibung

    REVOX B77 JUST MANDELIC ACID 10% + HA ist ein Serum für Gesicht und Hals, das ein mildes Peeling der Haut bewirkt. Mandelsäure ist eine aromatische Alpha-Hydroxysäure, die aus Bittermandeln gewonnen wird und sanfter ist als andere AHAs, wie z.B. die Glykolsäure. Sie entfernt abgestorbene Hautzellen, bringt eine frischere Haut zum Vorschein und verbessert ihre Textur. Durch ihre Beteiligung an der Kollagensynthese trägt die Säure dazu bei, die Auswirkungen der vorzeitigen Hautalterung zu verringern. Das Produkt zielt auf eine raue Hauttextur, große Hautporen, feine Linien und Falten ab. Es ist für empfindliche und zu Akne neigende Haut geeignet. Kombinieren Sie es mit REVOX B77 JUST Hyaluronic Acid 5% als Teil Ihrer täglichen Schönheitsroutine.

    Anwendung: Abends 2-4 Tropfen auf die saubere und vollständig trockene Haut auftragen, dabei die Augenpartie aussparen und sanft einmassieren. Warten Sie, bis die Haut getrocknet ist, bevor Sie das nächste Produkt auftragen. Vor Feuchtigkeitscremes oder Ölbehandlungen verwenden.

    Inhaltsstoffe/ Ingredientes: Water / Aqua, Mandelic Acid, Triethanolamine, Propylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, Hydroxyethyl Cellulose.

    Vorsicht! Nicht mit anderen Direktsäuren (AHAs, BHAs) oder Retinoiden kombinieren, um eine übermäßige Abschuppung und Reizung der Haut zu vermeiden. Nicht auf entzündeter, gereizter, sonnenverbrannter oder geschädigter Haut anwenden. Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung und verwenden Sie während und eine Woche nach der Anwendung von REVOX B77 JUST MANDELIC ACID 10% + HA einen Sonnenschutz. Eine individuelle Unverträglichkeit gegenüber dem Produkt ist möglich. Bei Auftreten von Unverträglichkeiten ist die Anwendung abzubrechen. Es wird empfohlen, vor der ersten Anwendung einen Empfindlichkeitstest durchzuführen. Wenn nach 24 Stunden keine Reizung auftritt, kann das Produkt sicher verwendet werden. Wenn Sie ein stechendes oder brennendes Gefühl verspüren, muss das Produkt sofort mit reichlich Wasser abgewaschen werden. Hält das Brennen an, sollte ein Arzt aufgesucht werden.

    Einzelheiten
    Mandelic Acid / Hyaluronic Acid. 
    Very gentle peeling / Resurfacing / Evening out skin tone & texture. 
    Dry and dull skin, with signs of aging. 
    PM, after cleansers and before hydrators or oil-based products. 
    NB 
    Rezensionen

    Customer Reviews

    Based on 3 reviews Write a review

Mandelic Acid 10% + HA
Mandelic Acid 10% + HA
Mandelic Acid 10% + HA

    Mandelic Acid 10% + HA

    €5,99
      Description

      REVOX B77 JUST MANDELIC ACID 10% + HA is a serum for face and neck that provides mild exfoliation of the skin. Mandelic Acid is an aromatic Alpha Hydroxy Acid derived from bitter almonds and is gentler than other AHAs such as the Glycolic Acid. It works to remove dead skin cells, revealing fresher skin and improving its texture. By participating in the Collagen synthesis, the Acid helps reduce the effects of premature aging on the skin. The product targets rough skin texture, large skin pores, fine lines, and wrinkles. It is suitable for sensitive and acne-prone skin. Combine with REVOX B77 JUST Hyaluronic Acid 5% as part of your daily beauty routine.

      Directions: Apply 2-4 drops in the evening onto clean and completely dry skin, avoiding the eye area, and massage gently. Wait until the skin dries before applying the next product. Use before moisturizers or oil treatments.

      Ingredients/ Ingredientes: Water / Aqua, Mandelic Acid, Triethanolamine, Propylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, Hydroxyethyl Cellulose.

      Caution: Do not combine with other Direct Acids (AHAs, BHAs) or Retinoids to avoid over-exfoliation and irritation of the skin. Do not use on inflamed, irritated, sunburned, or damaged skin. Avoid direct sun exposure and use sun protection, both during and a week after using REVOX B77 JUST MANDELIC ACID 10% + HA. Individual intolerance to the product is possible. If discomfort occurs, cease using it. Before the first application, it is recommended to perform a sensitivity test. If no irritation is developed after 24 hours, the product is safe to use. If you feel a pricking or burning sensation, the product must be washed off immediately with plenty of water. If the burning sensation continues, seek medical advice.

      Reviews

      Customer Reviews

      Based on 1 review Write a review