Koffein 5%
Koffein 5%
Koffein 5%
    JUST

    Koffein 5%

    €6,49
      Beschreibung

      REVOX B77 JUST CAFFEINE 5% ist ein Serum für die Augenpartie.

      Koffein ist ein starkes Antioxidans, das hilft, Schäden durch freie Radikale, die Auswirkungen von UV-Licht und Umweltverschmutzung zu bekämpfen. Koffein ist nicht nur ein Antioxidans, sondern hat bei topischer Anwendung auch eine straffende Wirkung auf die Haut. Dies hilft, geschwollene Augen und dunkle Ringe zu reduzieren.

      Dieses Serum ist mit Grüntee-Extrakt angereichert, um den antioxidativen Schutz gegen Umweltschadstoffe zu unterstützen. Grüner Tee beruhigt die Haut und hilft, ihr jugendliches Aussehen zu erhalten.

      Das Produkt wirkt gegen geschwollene Augen, dunkle Augenringe, müde und fahle Haut.

      Anwendung: Morgens 4-5 Tropfen auf die gereinigte und völlig trockene Haut der Augenpartie auftragen und sanft einklopfen, bis sie eingezogen sind. Warten Sie, bis es getrocknet ist, bevor Sie das nächste Produkt auftragen. Vor Feuchtigkeitscremes und Ölbehandlungen verwenden.

      Kombinieren Sie mit: REVOX B77 JUST Hyaluronic Acid 5%, um die Haut im Rahmen Ihrer täglichen Schönheitsroutine mit Feuchtigkeit zu versorgen.

      Inhaltsstoffe: Water / Aqua, Caffeine, Propylene Glycol, Green Tea Leaf Extract / Camellia Sinensis Leaf Extract, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, Disodium EDTA.

      Vorsicht! Vermeiden Sie die Anwendung von REVOX B77 JUST Caffeine 5% am Abend, um ein Austrocknen der Haut zu vermeiden. Individuelle Unverträglichkeiten gegenüber dem Produkt sind möglich. Es wird empfohlen, vor der ersten Anwendung einen Empfindlichkeitstest durchzuführen. Bei Auftreten von Unverträglichkeiten sollte das Produkt nicht mehr angewendet werden.

      Einzelheiten
      Caffeine / Green Tea Leaf Extract 
      Everyone. 
      Tired-looking skin under the eyes, dry and dull skin. 
      AM, after cleansing and before other products 
      n/a 
      Rezensionen

      Customer Reviews

      Based on 4 reviews Write a review

Caffeine 5%
Caffeine 5%
Caffeine 5%

    Caffeine 5%

    €5,99
      Description

      REVOX B77 JUST CAFFEINE 5% is an eye contour serum.

      Caffeine is a powerful antioxidant, which helps fight free-radical damage, the effects of UV light and pollution. In addition to being an antioxidant, Caffeine has a tightening effect on the skin when applied topically. This helps reduce the appearance of puffy eyes and dark circles.

      This serum is enriched with Green Tea Extract to support the antioxidant protection against environmental pollutants. Green Tea soothes the skin and helps maintain its youthful appearance.

      The product targets puffy eyes, dark circles under the eyes, tired and dull skin.

      Directions: Apply 4-5 drops in the morning to cleansed and completely dry skin around the eyes and gently tap until absorbed. Wait until it dries before applying the next product. Use before moisturizers and oil treatments.

      Combine with: REVOX B77 JUST Hyaluronic Acid 5% to keep the skin hydrated as part of your daily beauty routine.

      Ingredients: Water / Aqua, Caffeine, Propylene Glycol, Green Tea Leaf Extract / Camellia Sinensis Leaf Extract, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, Disodium EDTA.

      Caution: Avoid using REVOX B77 JUST Caffeine 5% in the evening to prevent dehydration of the skin. Individual intolerance to the product is possible. Before the first application, it is recommended to perform a sensitivity test. If discomfort occurs, discontinue use of the product.

      Reviews