Gesichtsmaske 3 Minuten Ultra Feuchtigkeitsspendend
Gesichtsmaske 3 Minuten Ultra Feuchtigkeitsspendend
Gesichtsmaske 3 Minuten Ultra Feuchtigkeitsspendend
    JAPANESE ROUTINE

    Gesichtsmaske 3 Minuten Ultra Feuchtigkeitsspendend

    €5,99
      Beschreibung

      REVOX B77 JAPANESE ROUTINE 3 MINUTE ULTRA MOISTURIZING FACE MASK

      Verwandeln Sie Ihre tägliche Hautpflegeroutine in ein entspannendes Schönheitsritual. Die Linie ist inspiriert von der japanischen Schönheitsroutine und dem Geheimnis eines jungen Aussehens. Sie versprüht den Duft eines Landes voller Kirschblüten und malerischer Reisfelder. Angepasst an die Bedürfnisse Ihrer Haut, entsprechend ihrem natürlichen, täglichen Rhythmus. Entwickelt, um die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen und den Alterungsprozess der Haut zu verlangsamen.

      Die 3-minütige ULTRA MOISTURIZING FACE MASK mit ihrer leicht cremigen Konsistenz nährt die Haut sofort und spendet ihr Feuchtigkeit. Sie verschafft der trockenen und müden Gesichtshaut Linderung. Die Maske ist reich an japanischen Wakame-Algen mit einer stark regenerierenden und verjüngenden Wirkung. Rosa Tonerde absorbiert Unreinheiten und lässt die Haut frisch und strahlend aussehen. Die nährende und entgiftende Japanische Kirschblüte und die beruhigende Sheabutter schützen vor Feuchtigkeitsverlust. Reismilch hilft, die Elastizität der Haut zu verbessern, glättet und strafft sie. Die Maske ist perfekt für die regelmäßige Hautpflege. Verwenden Sie sie immer dann, wenn sich Ihre Haut müde anfühlt oder eine intensive Feuchtigkeitszufuhr und Linderung benötigt.

      Hinweise zur Anwendung: Die Maske auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. Lassen Sie sie 3 Minuten einwirken und waschen Sie sie mit lauwarmem Wasser ab.

      Inhaltsstoffe/ Ingredientes: Water/Aqua, Kaolin/Clay, Urea, Cetearyl/Alcohol, Caprylic/Capric Tiglyceride, Glycerin, Ceteareth-20, RIce Extract, Oryza Sativa Extract, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Myristyl Myristate, Cherry Blossom Extract/ Prunus Serrulata Flower Extract, Shea Butter/Butyrospermum Parkii Butter, Hydrolyzed Rice Protein, Wakame Extract, Undaria Pinnatifida Extract, Allantoin, Phenoxyethanol, Vitamin E Acetate, Tocopheryl Acetate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Fragance/Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Octadecyl Di-t-butyl-4-Hydroxyhydrocinnamate, Hexyl Cinnamal, Linalool.

      Vorsicht! Individuelle Unverträglichkeiten gegen einen der Inhaltsstoffe sind möglich. Es wird empfohlen, vor der ersten Anwendung einen Stichprobentest auf Empfindlichkeit durchzuführen.

      Einzelheiten
      - 
      - 
      - 
      - 
      - 
      Rezensionen

      Customer Reviews

      Based on 8 reviews Write a review

Face Mask 3 Minute Ultra Moisturizing
Face Mask 3 Minute Ultra Moisturizing
Face Mask 3 Minute Ultra Moisturizing
    JAPANESE ROUTINE

    Face Mask 3 Minute Ultra Moisturizing

    €5,99
      Description

      REVOX B77 JAPANESE ROUTINE 3 MINUTE ULTRA MOISTURIZING FACE MASK

      Turn your daily skin care routine into a relaxing beauty ritual. The line is inspired by the Japanese routine of beauty and the secret of a young look. It spreads the aroma of a country of cherry blossoms and picturesque rice fields. Adapted to the needs of your skin, according to its natural, daily rhythm. Designed to provide an optimal level of hydration and slow down the aging process of the skin.

      The 3 minute ULTRA MOISTURIZING FACE MASK with light creamy consistency instantly nourishes and moisturizes the skin. It provides relief to dry and tired face skin. The mask is rich in Japanese Wakame Algae with a strong regenerating and rejuvenating effect. Pink Clay absorbs impurities while leaving the skin fresh and radiant. Nourishing & detoxifying Japanese Cherry Blossom and soothing Shea Butter protect against moisture loss. Rice Milk helps improve skin elasticity, smoothes, and firms it. The mask is perfect for frequent skin care. Use it every time your skin feels tired, or needs deep hydration and relief.

       

      Directions for use: Apply the mask to a cleansed face, neck and cleavage, avoiding the eye area. Leave on the skin for 3 minutes and wash off with lukewarm water.

      Ingredients: Water/Aqua, Kaolin/Clay, Urea, Cetearyl/Alcohol, Caprylic/Capric Tiglyceride, Glycerin, Ceteareth-20, RIce Extract, Oryza Sativa Extract, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Myristyl Myristate, Cherry Blossom Extract/ Prunus Serrulata Flower Extract, Shea Butter/Butyrospermum Parkii Butter, Hydrolyzed Rice Protein, Wakame Extract, Undaria Pinnatifida Extract, Allantoin, Phenoxyethanol, Vitamin E Acetate, Tocopheryl Acetate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Fragance/Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Octadecyl Di-t-butyl-4-Hydroxyhydrocinnamate, Hexyl Cinnamal, Linalool.

      Caution: Individual intolerance to any of the ingredients is possible. Before the first application it is recommended to perform a spot test for sensitivity.

       

      Details
      - 
      - 
      - 
      - 
      - 
      Reviews

      Customer Reviews

      Based on 8 reviews Write a review