Gesichts-Reinigungsgel
    BUZZ

    Gesichts-Reinigungsgel

    €5,99
      Beschreibung

      REVOX B77 BUZZ FACE CLEANSING GEL

      REVOX B77 BUZZ ist eine Hautpflegeserie, die müde und fahle Haut pflegt. Sie wurde entwickelt, um die Haut mit Energie zu versorgen, den ungleichmäßigen Hautton zu korrigieren und den natürlichen Glanz der Haut wiederherzustellen.

      Ein weiches Gel mit hervorragenden Reinigungseigenschaften. Es trocknet nicht aus und zieht nicht an der Haut. Das Honiggel in Kombination mit Wasser bildet einen aktiven Schaum, der Unreinheiten entfernt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

      Aktive Inhaltsstoffe: Honigextrakt ist ein Elixier der natürlichen Schönheit. Er ist reich an Proteinen und Mineralien und hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihre natürliche Ausstrahlung zu verbessern. Zitrone, eine Vitamin-C-Quelle, hilft, den Hautton auszugleichen. Gluconolacton spendet effektiv Feuchtigkeit und hilft, die Hautbarriere zu reparieren.

      Anwendung: Ein bis zwei Pumpstöße des Gels auf die feuchte Haut auftragen, dabei die Augenpartie aussparen und sanft einmassieren, bis es schäumt. Gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen.

      Inhaltsstoffe: Water / Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco – Glucoside, Lauroyl Methyl Glucamide, Cocamide DEA, Polyquaternium-7, Glycerin, Lemon Peel Extract / Citrus Limon Peel Extract, Propylene Glycol, Honey Extract / Mel Extract, Provitamin B5 / Panthenol, Polyquaternium-10, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Fragrance / Parfum, Gluconolactone, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Calcium Gluconate, Hexyl Cinnamal.

      Vorsicht! Es wird empfohlen, vor der ersten Anwendung einen Empfindlichkeitstest durchzuführen. Bei Auftreten von Unwohlsein das Produkt nicht mehr verwenden.

      Einzelheiten
      - 
      - 
      - 
      - 
      - 
      Rezensionen

      Customer Reviews

      Based on 10 reviews Write a review

Face Cleansing Gel

    Face Cleansing Gel

    €5,99
      Description

      REVOX B77 BUZZ FACE CLEANSING GEL

      REVOX B77 BUZZ is a skincare range that nourishes tired and dull skin. Developed to provide it with energy, to target uneven skin tone and to help restore its natural shine.

      A soft gel with excellent cleansing properties. It does not dry out and does not pull on the skin. The honey gel combined with water creates an active foam that removes impurities and hydrates the skin.

      Active ingredients: Honey Extract is an elixir of natural beauty. Rich in proteins and minerals, it helps hydrate and enhance the natural radiance of the skin. Lemon, a source of Vitamin C, helps even out the skin tone. Gluconolactone effectively moisturizes and helps to repair skin barrier.

      Directions: Apply one or two pumps of the gel to wet skin, avoiding the eye area, and gently massage to lather. Rinse thoroughly with lukewarm water.

      Ingredients: Water / Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco – Glucoside, Lauroyl Methyl Glucamide, Cocamide DEA, Polyquaternium-7, Glycerin, Lemon Peel Extract / Citrus Limon Peel Extract, Propylene Glycol, Honey Extract / Mel Extract, Provitamin B5 / Panthenol, Polyquaternium-10, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Fragrance / Parfum, Gluconolactone, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Calcium Gluconate, Hexyl Cinnamal.

      Caution: Before the first use, it is recommended to perform a sensitivity test. If discomfort occurs, discontinue using the product. 

      Reviews