Anti-Cellulite-Öl
Anti-Cellulite-Öl
Anti-Cellulite-Öl
    SKIN THERAPY

    Anti-Cellulite-Öl

    €7,99
      Beschreibung

      REVOX B77 ANTI CELLULITE OIL

      Eine reichhaltige Formel mit Birkenextrakt und einer Mischung aus natürlichen Ölen bekämpft Cellulite und Hauterschlaffung.

      CELLULITE

      Strafft intensiv die Haut an den Problemzonen. Stimuliert die Mikrozirkulation der Zellen, bekämpft Cellulite und verbessert gleichzeitig die Hautstruktur.

      VERLUST DER FESTIGKEIT

      Verbessert die Elastizität und Vitalität der Haut. Hilft, die Körperhaut zu straffen und lässt sie kräftiger, fester und jünger aussehen.

      TROCKENE & RAUE HAUT

      Pflegt die Haut tiefenwirksam für ein sichtbar weicheres und glatteres Aussehen.

      UNSCHMEICHELHAFTE KURVEN

      Fördert die verbesserte Mikrozirkulation und Entgiftung der Zellen und hilft, die Silhouette zu formen.

      REVOX B77 SKIN THERAPY ANTI CELLULITE OIL ist ein veganes Produkt, das mit entgiftendem Birkenextrakt, Jojobaöl und Vitamin E angereichert ist. Dieser wirksame Komplex reduziert innerhalb weniger Wochen sichtbar das Erscheinungsbild von Cellulite und lässt die Körperhaut straffer, glatter und attraktiver erscheinen. Die schnell einziehende Formel pflegt die Haut, ohne einen fettigen Rückstand zu hinterlassen.

      Anwendung: Eine ausreichende Menge des Öls auf die saubere, feuchte Haut mit festen, kreisenden Bewegungen von unten nach oben einmassieren. 4 Wochen lang zweimal täglich anwenden, danach einmal täglich, um die Wirkung aufrechtzuerhalten. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Nur zur äußerlichen Anwendung.

      Inhaltsstoffe: Caprylic/Capric Triglyceride, Sweet Almond Oil / Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Hemp Seed Oil / Cannabis Sativa Seed Oil, Sunflower Seed Oil / Helianthus Annuus Seed Oil (and) Birch Leaf Extract / Betula Alba Leaf Extract (and) Vitamin E / Tocopherol, Jojoba Seed Oil / Simmondsia Chinensis Seed Oil, Wheat Germ Oil / Triticum Vulgare Germ Oil, Vitamin E Acetate / Tocopheryl Acetate, Butylated Hydroxytoluene / BHT, Rosemary Essential Oil / Rosmarinus Officinalis Leaf Oil,  Lemongrass Essential Oil / Cimbopogon Schoenanthus Oil, Limonene, Citral, Geraniol, Citronellol, Isoeugenol, Linalool.

      Vorsicht! Vor der ersten Anwendung einen Empfindlichkeitstest durchführen.

      Einzelheiten
      - 
      - 
      - 
      - 
      - 
      Rezensionen

      Customer Reviews

      Based on 8 reviews Write a review

Anti Cellulite Oil
Anti Cellulite Oil
Anti Cellulite Oil

    Anti Cellulite Oil

    €6,99
      Description

      REVOX B77 ANTI CELLULITE OIL

      A rich formula with Birch Extract and a blend of natural oils targets cellulite and skin sagging.

      CELLULITE

      Intensely tones skin in the problem areas. Helps stimulate cell microcirculation, working to combat cellulite, while notably improving skin texture.

      LOSS OF FIRMNESS

      Improves skin elasticity and vitality. Helps tighten body skin, leaving it looking stronger, firmer, and younger.

      DRY & ROUGH SKIN

      Deeply nourishes skin for a visibly softer and smoother appearance.

      UNFLATTERING CURVES

      Promotes improved cell microcirculation and detoxification, helping to shape the silhouette.

      REVOX B77 SKIN THERAPY ANTI CELLULITE OIL is a vegan product enriched with detoxifying Birch Extract, Jojoba Oil, and Vitamin E. This effective complex works to visibly reduce the appearance of cellulite within weeks, making the body skin look firmer, smoother and more attractive. With its rapidly absorbing formula, it nourishes skin, without leaving a greasy residue.

      Directions: Massage enough amount of the oil onto clean damp skin with firm circular movements, from down upwards. Use twice a day for 4 weeks, and continue once a day for maintaining the effect. Avoid contact with the eyes. External use only.

      Ingredients: Caprylic/Capric Triglyceride, Sweet Almond Oil / Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Hemp Seed Oil / Cannabis Sativa Seed Oil, Sunflower Seed Oil / Helianthus Annuus Seed Oil (and) Birch Leaf Extract / Betula Alba Leaf Extract (and) Vitamin E / Tocopherol, Jojoba Seed Oil / Simmondsia Chinensis Seed Oil, Wheat Germ Oil / Triticum Vulgare Germ Oil, Vitamin E Acetate / Tocopheryl Acetate, Butylated Hydroxytoluene / BHT, Rosemary Essential Oil / Rosmarinus Officinalis Leaf Oil,  Lemongrass Essential Oil / Cimbopogon Schoenanthus Oil, Limonene, Citral, Geraniol, Citronellol, Isoeugenol, Linalool.

      Caution: Before the first use perform a sensitivity test.

      Reviews