AHA BHA PHA Active Gesichtswasser
    Zitcare

    AHA BHA PHA Active Gesichtswasser

    Mildes Gesichtswasser, das eine Mischung aus AHA, BHA und PHA enthält, die hilft, abgestorbene Hautzellen zu entfernen und die Poren zu reinigen.
    €6,49
    • When to Use:
      PM
    • How Often:
      1-3 Mal pro Woche oder jeden zweiten Tag
    • pH
      4.5
    • Vegan
      Vegan
    • Cruelty Free
      Cruelty free
    • Recycled
      Recycled
    • Silicone free
      Silicone free
    • Gluten free
      Gluten free
    • Suited to:
      Normale Haut, fettige Haut, Mischhaut.
    • Target:
      Mitesser, Pickel, Weißköpfe, sichtbare Poren.
    • Key Ingredients:
      • Niacinamide
      • Urea
      • Gluconolactone
      • Lactic Acid
      • Glycolic Acid
      • Citric Acid
      • Malic Acid
      • Salicylic Acid
      • Tea Tree Extract

      REVOX B77 ZITCARE® AHA.BHA.PHA. FACE TONER

      Talg ist eine ölige Substanz, die Haut und Haare fettet und sich manchmal mit nicht entfernten abgestorbenen Hautzellen zusammenklumpt, wodurch die Poren und Haarfollikel verstopft werden. Dieser Prozess verursacht Akne und Pickel auf der Haut, reizt sie und macht sie problematisch. Die Behandlung dieses Problems muss systematisch und konsequent erfolgen, um bestehende Pickel und Hautunreinheiten zu bekämpfen und künftige Ausbrüche einzudämmen. Die Linie REVOX B77 ZITCARE® kombiniert Wirkstoffe, die helfen, die Haut zu reinigen, Unreinheiten zu behandeln, die Talgproduktion zu regulieren und die Haut gesund und glatt zu halten.
      Das milde Gesichtswasser enthält eine Mischung aus AHA, BHA und PHA, die hilft, abgestorbene Hautzellen von der Haut zu entfernen und die Poren zu reinigen. Der in der Formel enthaltene Teebaumextrakt hat beruhigende Eigenschaften, die die Haut beruhigen und erfrischen. Niacinamid hilft, die Haut vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen und sie wieder aufzufüllen. Hyaluronsäure und Urea verleihen der Haut ein glattes und weiches Gefühl. Die systematische Anwendung des Produkts sorgt für das Gefühl, dass die Haut insgesamt erfrischt ist. Kombinieren Sie das Produkt mit anderen Produkten aus der Linie REVOX B77 ZITCARE®, um maximale Ergebnisse zu erzielen.

      Ingredients
      Water/Aqua, Glycerin, Betaine, Vitamin B3 / Niacinamide, Propylene Glycol, Burdock Root Extract / Arctium Lappa Root Extract, Watercress Leaf Extract/ Nasturtium Officinale Leaf Extract, Sage LeafExtract/ Salvia Officinalis Leaf Extract, Urea, Gluconolactone, Lactic Acid, Glycolic Acid, Citric Acid, Malic Acid, Salicylic Acid, Witch Hazel Leaf Extract/ Hamamelis Virginiana Leaf Extract, Papaya Fruit Extract/ Carica Papaya Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Tea Tree Extract / Melaleuca Alternifolia Leaf Extract, Phenoxyethanol, TeaTree Oil/ Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Alcohol Denat., Triethanolamine, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Xanthan Gum, Disodium EDTA.
      Da wir unsere Rezepturen ständig verbessern, können die auf der Website und auf der Verpackung angegebenen Zutatenlisten je nach Einkaufszeitpunkt und -region abweichen. Prüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung.
      How to use
      Eine kleine Menge des Produkts auf ein Wattepad auftragen. Streichen Sie damit sanft über Gesicht, Hals, bei Bedarf auch über Schultern, Brust und Rücken. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Vor der ersten Anwendung ist es empfehlenswert, einen Empfindlichkeitstest durchzuführen.
      Combine with:
      Don´t combine with: Retinoide oder Peelingsäuren.
      Caution
      Nicht mit anderen direkten Säuren kombinieren. Nicht auf geschädigter oder sich schälender Haut anwenden. Die Haut vor der Anwendung nicht schrubben oder übermäßig abblättern. Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung und verwenden Sie täglich einen Sonnenschutz. Individuelle Unverträglichkeiten gegen das Produkt sind möglich. Bei Auftreten von Unverträglichkeiten ist die Anwendung des Produkts abzubrechen.
      Period after open
      PAO 12
      FAQ

      CAN I USE IT EVERY DAY?Am besten ist es, es 2-3 Mal pro Woche oder jeden zweiten Tag zu verwenden, um eine zu starke Verschmutzung zu vermeiden.

      MUSS ICH NACHHER SONNENSCHUTZ TRAGEN?Ja, AHAs machen die Haut empfindlich gegenüber der Sonne.

      KANN ICH ES AM MORGEN ANWENDEN?Nein, AHAs machen die Haut empfindlich gegenüber der Sonne, daher sollte es in der Nacht angewendet werden.

AHA BHA PHA Active Face Toner
    Zitcare

    AHA BHA PHA Active Face Toner

    Mild face toner that contains AHA, BHA, and PHA blend, which helps to remove dead skin cells and clean the pores.
    €6,49
    • When to Use:
      PM
    • How Often:
      1-3 times a week, or every other day
    • pH
      4.5
    • Vegan
      Vegan
    • Cruelty Free
      Cruelty free
    • Recycled
      Recycled
    • Silicone free
      Silicone free
    • Gluten free
      Gluten free
    • Suited to:
      Normal skin, oily skin, combination skin.
    • Target:
      Blackheads, pimples, whiteheads, visible pores.
    • Key Ingredients:
      • Niacinamide
      • Urea
      • Gluconolactone
      • Lactic Acid
      • Glycolic Acid
      • Citric Acid
      • Malic Acid
      • Salicylic Acid
      • Tea Tree Extract

      REVOX B77 ZITCARE® AHA.BHA.PHA. FACE TONER

      Sebum is an oily substance that lubricates your hair and skin and sometimes lumps together with unremoved dead skin cells, clogging the pores and hair follicles. That process creates acne and pimples on the skin, irritates it, and makes it problematic. Treatment of this problem must be systematic and persistent, which will help with existing zits and blemishes and control future outbreaks. REVOX B77 ZITCARE® line combines active ingredients that help to cleanse, treat imperfections, regulate sebum production and maintain healthy and smooth skin.
      The mild face toner contains AHA, BHA, and PHA blend, which helps to remove dead skin cells from the skin and clean the pores. Tea Tree Extract in the formula has soothing properties that work to calm and refresh the skin. Niacinamide helps to protect the skin from moisture loss and to replenish it. Hyaluronic Acid and Urea bring a smooth and soft feeling to the skin. Systematic use of the product provides an overall sense of resurfaced skin. Combine with other products from the REVOX B77 ZITCARE® line to achieve maximum results.

      Ingredients
      Water/Aqua, Glycerin, Betaine, Vitamin B3 / Niacinamide, Propylene Glycol, Burdock Root Extract / Arctium Lappa Root Extract, Watercress Leaf Extract/ Nasturtium Officinale Leaf Extract, Sage LeafExtract/ Salvia Officinalis Leaf Extract, Urea, Gluconolactone, Lactic Acid, Glycolic Acid, Citric Acid, Malic Acid, Salicylic Acid, Witch Hazel Leaf Extract/ Hamamelis Virginiana Leaf Extract, Papaya Fruit Extract/ Carica Papaya Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Tea Tree Extract / Melaleuca Alternifolia Leaf Extract, Phenoxyethanol, TeaTree Oil/ Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Alcohol Denat., Triethanolamine, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Xanthan Gum, Disodium EDTA.
      We are constantly improving our formulations so differences in the ingredients lists shown on the website and on the packaging are possible depending on time and region of purchase. Check the ingredients list on the packaging.
      How to use
      Apply a small amount of the product on a cotton pad. Swipe gently across the face, neck, if needed – shoulders, chest and back. Avoid contact with eyes. Before the first application, it is recommended to perform a sensitivity test.
      Combine with:
      Don´t combine with: Retinoids or exfoliating acids.
      Caution
      Do not combine with other direct acids. Do not use it on damaged or peeling skin. Do not scrub the skin or over-exfoliate the skin before application. Avoid direct sun exposure and use sunscreen daily. Individual intolerance to the product is possible. If discomfort occurs, discontinue the use of the product.
      Period after open
      PAO 12
      FAQ

      CAN I USE IT EVERY DAY? It is best to use it 2-3 times a week or every other day to avoid over-exfoliation.

      DO I NEED TO WEAR SUNSCREEN AFTER IT? Yes, AHAs make skin sensitive to the sun.

      CAN I USE IT IN THE MORNING? No, AHAs make skin sensitive to the sun so it should be used in your nighttime routine.