Hautaufhellungsset
Hautaufhellungsset
Hautaufhellungsset
Hautaufhellungsset
    JUST

    Hautaufhellungsset

    €24,95
      Beschreibung

      REVOX B77 JUST SKIN BRIGHTENING SET

      REVOX B77 JUST SQUALANE CLEANSER ist ein Gesichtsreiniger zur Entfernung von Unreinheiten und Make-up. Die sanft schmelzende Formel auf der Basis von Squalan sorgt für eine milde und dennoch effektive Reinigung. Sie löst die täglichen Öl- und Schmutzablagerungen sowie SPF- und Make-up-Rückstände vom Gesicht, ohne die Haut auszutrocknen. Sie hinterlässt ein sauberes, beruhigtes und ausgeglichenes Gefühl. Das Produkt eignet sich für alle Hauttypen und ist besonders gut für trockene und feuchtigkeitsarme Haut geeignet.

      Anwendung: Geben Sie eine ausreichende Menge des Produkts ab und verreiben Sie es zwischen Ihren Händen, um es zu erwärmen. Eine Minute lang auf die trockene Gesichtshaut einmassieren, dabei den direkten Kontakt mit den Augen vermeiden. Gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen.

      Inhaltsstoffe / Ingredientes: Water / Aqua, Squalane, Isododecane (and) Dimethicone/Bis-Isobutyl PPG-20 Crosspolymer, Coco-Caprylate/Caprate, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Isopropyl Myristate, Phenoxyethanol, Apple Juice / Pyrus Malus Juice, Lime Juice / Citrus Aurantifolia Juice, Kiwi Fruit Juice / Actinidia Chinensis Fruit Juice, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.

      REVOX B77 JUST CAFFEINE 5% ist ein Serum für die Augenpartie. Koffein ist ein starkes Antioxidans, das hilft, Schäden durch freie Radikale, die Auswirkungen von UV-Licht und Umweltverschmutzung zu bekämpfen. Koffein ist nicht nur ein Antioxidans, sondern hat bei topischer Anwendung auch eine straffende Wirkung auf die Haut. Dies hilft, geschwollene Augen und dunkle Ringe zu reduzieren. Dieses Serum ist mit Grüntee-Extrakt angereichert, um den antioxidativen Schutz gegen Umweltschadstoffe zu unterstützen. Grüner Tee beruhigt die Haut und hilft, ihr jugendliches Aussehen zu erhalten. Das Produkt wirkt gegen geschwollene Augen, dunkle Augenringe, müde und fahle Haut.

      Anwendung: Morgens 4-5 Tropfen auf die gereinigte und völlig trockene Haut der Augenpartie auftragen und sanft einklopfen, bis sie eingezogen sind. Warten Sie, bis es getrocknet ist, bevor Sie das nächste Produkt auftragen. Vor Feuchtigkeitscremes und Ölbehandlungen verwenden.

      Inhaltsstoffe / Ingredientes: Water / Aqua, Caffeine, Propylene Glycol, Green Tea Leaf Extract / Camellia Sinensis Leaf Extract, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, Disodium EDTA.

      REVOX B77 JUST VITAMIN C 20% ist ein antioxidatives Serum für Gesicht und Hals. Freie Radikale können das Kollagen in der Haut abbauen und so die Bildung von Falten und Erschlaffung ermöglichen. Vitamin C ist ein wirksamer Anti-Aging-Wirkstoff, der die Haut mit Antioxidantien gegen freie Radikale und äußere Umweltfaktoren schützt. Vitamin C hilft, die Intensität von Falten und dunklen Flecken zu reduzieren, klärt und hellt den Teint auf. Das Serum ist mit Aloe-Vera-Extrakt und Grüntee-Extrakt angereichert, um seine antioxidativen Eigenschaften zu verstärken, und bekämpft Pigmentierung, ungleichmäßigen Hautton und Zeichen der Hautalterung.

      Anwendung: Morgens 4-5 Tropfen auf die saubere und trockene Haut auftragen und sanft einmassieren, bis es eingezogen ist. Warten Sie, bis es getrocknet ist, bevor Sie das nächste Produkt auftragen.

      Inhaltsstoffe / Ingredientes: Water / Aqua, Vitamin C / Ascorbic Acid, Potassium Hydroxide, Propylene Glycol, Aloe Vera Leaf Extract / Aloe Barbadensis Leaf Extract, Green Tea Leaf Extract / Camellia Sinensis Leaf Extract, Phenoxyethanol, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, Xanthan Gum, Disodium EDTA.

      REVOX B77 JUST GLYCOLIC ACID 20% ist eine straffende Lösung für Gesicht und Hals. Glykolsäure ist eine der wirksamsten und am häufigsten verwendeten Alpha-Hydroxysäuren (AHAs). Ihre Moleküle sind die kleinsten unter den AHAs, so dass sie in die Haut eindringen und besser absorbiert werden kann. Sie wirkt, indem sie die Verbindungen zwischen alten Hautzellen aufbricht und diese freisetzt, so dass sie abgeschält werden können. Bei regelmäßiger Anwendung hilft sie, den Erneuerungsprozess der Haut zu beschleunigen, so dass neue, frische Haut an die Oberfläche kommt, die jünger und frischer aussieht. Nicht mit anderen direkten Säuren oder Vitamin A kombinieren, um ein Übertrocknen und/oder Irritationen zu vermeiden.

      Anwendung: Abends 4-5 Tropfen auf die gereinigte und völlig trockene Haut auftragen, dabei die Augenpartie aussparen und sanft einmassieren. Nach 10-15 Minuten gründlich mit Wasser abspülen. Warten Sie, bis die Haut getrocknet ist, bevor Sie das nächste Produkt auftragen.

      Inhaltsstoffe / Ingredientes: Water / Aqua, Glycolic Acid, Propylene Glycol, Potassium Hydroxide, Xanthan Gum, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, Phenoxyethanol, Disodium EDTA.

      WIE BAUEN SIE IHRE HAUTPFLEGE MIT DIESEM SET AUF?

      SCHRITT 1 Sanfte Reinigung. Beginnen Sie morgens mit JUST SQUALANE CLEANSER, um alle Unreinheiten und Ölablagerungen zu entfernen, die sich in der Nacht angesammelt haben. Das Ergebnis: Ihr Gesicht ist morgens sauber, hydratisiert und geschmeidig. Die Haut fühlt sich angenehm an und ist bereit, den Rest Ihrer aufhellenden Pflegeprodukte aufzunehmen.

      SCHRITT 2 Tonisierung der Augenkontur. Klopfen Sie als Nächstes sanft einige Tropfen JUST CAFFEINE 5% auf Ihre Augenpartie. Verwenden Sie das Produkt wie angegeben nur morgens. Das Ergebnis: Schwellungen und dunkle Augenringe werden sichtbar reduziert. Die Haut unter den Augen sieht straffer, fester und strahlender aus und verleiht Ihrem ganzen Gesicht ein wacheres und strahlenderes Aussehen.

      SCHRITT 3 Aufhellung des Teints. Massieren Sie zum Schluss einige Tropfen des leistungsstarken antioxidativen Serums JUST VITAMIN C 20% ein. Morgens nach Anweisung anwenden, um die Wirksamkeit des LSF* zu verstärken. Das Ergebnis: Die Haut ist sofort frisch, strahlend und bereit für den Tag. Mit der Zeit werden Pigmentflecken sichtbar reduziert, was Ihren Teint klar und ebenmäßig erscheinen lässt.

      STEP 4 Abendliches Peeling. Gönnen Sie Ihrer Haut mehrmals wöchentlich oder je nach Bedarf ein wirksames Peeling mit JUST GLYCOLIC ACID 20%, vorzugsweise nach dem Entfernen von Make-up und Unreinheiten mit JUST SQUALANE CLEANSER. Nach Anweisung anwenden und abspülen*. Das Ergebnis: Abgestorbene Hautzellen, die die Poren verstopfen und das Hautbild rau machen, werden entfernt. Die Haut wird sichtbar erneuert und erhält mehr Klarheit und Ausstrahlung.

      *Denken Sie daran, immer einen Sonnenschutz aufzutragen, bevor Sie morgens aus dem Haus gehen. Probieren Sie REVOX B77 JUST DAILY SUN SHIELD mit Hyaluronsäure und LSF 50+. EIN HAUTPFLEGESET FÜR FAHLE, MÜDE HAUT

      Einzelheiten
      - 
      - 
      - 
      - 
      - 
      Rezensionen

      Customer Reviews

      Based on 2 reviews Write a review

Skin Brightening Set
Skin Brightening Set
Skin Brightening Set
Skin Brightening Set
Sold Out
    JUST

    Skin Brightening Set

    €24,95
      Description

      REVOX B77 JUST SKIN BRIGHTENING SET

      REVOX B77 JUST SQUALANE CLEANSER is a facial impurities & makeup remover. This gentle melting formula is based on Squalane for mild yet effective cleansing. It dissolves the daily oil and dirt buildups as well as SPF & makeup residues from the face without drying the skin. It leaves it feeling clean, soothed and balanced. The product is suitable for all skin types and is especially beneficial for dry and dehydrated skin.

      Directions: Dispense enough quantity of the product and rub it between your hands to warm it. Massage onto dry face skin for a minute, avoiding direct contact with the eyes. Rinse thoroughly with lukewarm water.

      Ingredients / Ingredientes: Water / Aqua, Squalane, Isododecane (and) Dimethicone/Bis-Isobutyl PPG-20 Crosspolymer, Coco-Caprylate/Caprate, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Isopropyl Myristate, Phenoxyethanol, Apple Juice / Pyrus Malus Juice, Lime Juice / Citrus Aurantifolia Juice, Kiwi Fruit Juice / Actinidia Chinensis Fruit Juice, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.

      REVOX B77 JUST CAFFEINE 5% is an eye contour serum. Caffeine is a powerful antioxidant, which helps fight free-radical damage, the effects of UV light and pollution. In addition to being an antioxidant, Caffeine has a tightening effect on the skin when applied topically. This helps reduce the appearance of puffy eyes and dark circles. This serum is enriched with Green Tea Extract to support the antioxidant protection against environmental pollutants. Green Tea soothes the skin and helps maintain its youthful appearance. The product targets puffy eyes, dark circles under the eyes, tired and dull skin.

      Directions: Apply 4-5 drops in the morning to cleansed and completely dry skin around the eyes and gently tap until absorbed. Wait until it dries before applying the next product. Use before moisturizers and oil treatments.

      Ingredients / Ingredientes: Water / Aqua, Caffeine, Propylene Glycol, Green Tea Leaf Extract / Camellia Sinensis Leaf Extract, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, Disodium EDTA.

      REVOX B77 JUST VITAMIN C 20% is an antioxidant serum for face and neck. Free radicals can break down Collagen in the skin and allow sagging and wrinkle formation. Vitamin C is a powerful anti-aging ingredient, providing the skin with antioxidant protection against free radicals and external environmental factors. Vitamin C helps to reduce the appearance of wrinkles and dark spots’ intensity, clarifies and brightens the complexion. This serum is enriched with Aloe Vera Extract and Green Tea Extract to enhance its antioxidant properties.The product targets pigmentation, uneven skin tone, and signs of aging.

      Directions: Apply 4-5 drops in the morning to clean and dry skin and gently massage until absorbed. Wait until it dries before applying the next product.

      Ingredients / Ingredientes: Water / Aqua, Vitamin C / Ascorbic Acid, Potassium Hydroxide, Propylene Glycol, Aloe Vera Leaf Extract / Aloe Barbadensis Leaf Extract, Green Tea Leaf Extract / Camellia Sinensis Leaf Extract, Phenoxyethanol, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, Xanthan Gum, Disodium EDTA.

      REVOX B77 JUST GLYCOLIC ACID 20% is a toning solution for face and neck. Glycolic Acid is one of the most effective and commonly used Alpha Hydroxy Acids (AHAs). Its molecules are the smallest among the AHAs, so it is able to penetrate the skin and be better absorbed. It works by breaking the bonds between old skin cells and freeing them, so they can be exfoliated. When used routinely, it helps accelerate the skin's renewal process, bringing fresh new skin to the surface, which looks younger and dewier. Do not combine with other direct acids or Vitamin A to avoid over-drying and/or irritation.

      Directions: Apply 4-5 drops in the evening to clean and completely dry skin, avoiding the eye area, and massage gently. After 10-15 min, rinse thoroughly with water. Wait until the skin dries before applying the next product.

      Ingredients / Ingredientes: Water / Aqua, Glycolic Acid, Propylene Glycol, Potassium Hydroxide, Xanthan Gum, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, Phenoxyethanol, Disodium EDTA.

      HOW TO BUILD YOUR SKINCARE ROUTINE WITH THIS SET?

      STEP 1 Gentle cleansing. In the am, start with JUST SQUALANE CLEANSER to remove all impurities and oil build-ups accumulated during the night. The result: your morning face is clean, hydrated, and smooth. The skin feels comfortable, not stripped, and it is ready to absorb the rest of your brightening skincare products.

      STEP 2 Eye contour toning. Next, gently tap a few drops of JUST CAFFEINE 5% to your under-eye area. Use as directed only in the morning. The result: puffiness and dark circles are visibly decreased. The skin under the eyes looks firm, toned, and bright, giving your whole face a more awake and illuminated appearance.

      STEP 3 Complexion brightening. Finally, massage a few drops of the powerful antioxidant serum JUST VITAMIN C 20%. Use as directed in the morning to enhance the effectiveness of your SPF*. The result: skin instantly gets fresh, glowing, and ready for the day. In time pigmented spots are visibly decreased, which makes your complexion clear and even.

      STEP 4 Evening exfoliation. In the pm (preferably after removing makeup and impurities with JUST SQUALANE CLEANSER) a few times a week or as needed, give your skin an effective peeling with JUST GLYCOLIC ACID 20%. Use as directed with rinsing*. The result: dead skin cells that are clogging pores and making skin texture rough are removed. The skin is visibly renewed, with improved clarity and enhanced radiance.

      *Remember to always put sun protection before heading out in the morning. Try REVOX B77 JUST DAILY SUN SHIELD with Hyaluronic Acid and SPF 50+. A SKINCARE ROUTINE SET FOR DULL, TIRED SKIN

      Reviews

      Customer Reviews

      Based on 2 reviews Write a review
      English
      English