Reinigungsgel
    JAPANESE ROUTINE

    Reinigungsgel

    €5,99
      Beschreibung

      REVOX B77 CLEANSING GEL FOR FACE

      Verwandeln Sie Ihre tägliche Hautpflegeroutine in ein entspannendes Schönheitsritual. Diese Linie ist inspiriert von den japanischen Schönheitsritualen und dem Geheimnis eines jungen Aussehens. Sie versprüht den Duft eines Landes mit Kirschblüten und malerischen Reisfeldern. Sie ist auf die Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmt, entsprechend ihrem natürlichen, täglichen Rhythmus. Sie wurde entwickelt, um der Haut ein optimales Maß an Feuchtigkeit zu spenden und den Alterungsprozess zu verlangsamen.

      Diese sanfte Formel entfernt Make-up-Reste und Unreinheiten. Die Haut wird erfrischt und fühlt sich weich an. In Verbindung mit Wasser bildet dieses Gel einen reinigenden und glättenden Aktivschaum. Der anregende Guarana-Frucht-Extrakt hilft, Anzeichen von Müdigkeit zu beseitigen. Die nährende und entgiftende Japanische Kirschblüte unterstützt die Regeneration der Haut und hilft, Feuchtigkeitsverlust zu verhindern. Reismilch verbessert die Elastizität und Festigkeit der Haut. Außerdem bildet sie einen Schutzfilm auf der Hautoberfläche und erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen Verschmutzung.



      Anwendung: Morgens und abends auf das feuchte Gesicht und den Hals auftragen. In kreisenden Bewegungen leicht einmassieren, bis sich ein Schaum bildet. Mit lauwarmem Wasser abspülen.

      Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco – Glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Oryza Sativa Extract, Hydrolyzed Rice Protein, Hydroxypropyl Methylcellulose, Glycerin, Prunus Serrulata Flower Extract, Paullinia Cupana Seed Extract, Styrene/ Acrylates Copolymer, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Parfum Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene.

      Vorsicht! Individuelle Unverträglichkeiten gegen einen der Inhaltsstoffe sind möglich. Es wird empfohlen, vor der ersten Anwendung einen Empfindlichkeitstest durchzuführen.

      Einzelheiten
      - 
      - 
      - 
      - 
      - 
      Rezensionen

Cleansing Gel
    JAPANESE ROUTINE

    Cleansing Gel

    €5,99
      Description

      REVOX B77 JAPANESE ROUTINE CLEANSING GEL FOR FACE

      Turn your daily skincare routine into a relaxing beauty ritual. This line is inspired by the Japanese ritual of beauty and the secret of a young look. It spreads the aroma of a country of cherry blossoms and picturesque rice fields. It is adapted to the needs of your skin according to its natural, daily rhythm.

      This mild, non-foaming aqua gel for face is specially designed to provide gentle exfoliation and to help calm and soften the skin. The formula removes traces of impurities and built-up sebum, leaving the skin smooth and resurfaced. Nourishing and detoxifying, the Japanese Cherry Blossom supports skin regeneration and helps prevent moisture loss. Rice Extract improves elasticity and firmness. Aloe Vera and Ginkgo Biloba extracts support the skin’s barrier and help to retain moisture. Hyaluronic acid helps to prevent the skin from dehydration. The Aqua Gel is suitable for dry, sensitive skin as well as mature skin.



      Directions: Apply morning and/or evening, one or two pumps of the product to dry/wet skin, avoiding the eye area. Gently massage the face for one minute until small particles appear. Rinse thoroughly with water.

      Ingredients: Water / Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, PEG-160 Sorbitan Triisostearate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Cocamide DEA, Glycerin, Cherry Blossom Extract / Prunus Serrulata Flower Extract, Rice Extract / Oryza Sativa Extract, Corn Starch / Zea Mays Starch, Rice Bran Oil / Oryza Sativa Bran Oil, Guarana Seed Extract / Paullinia Cupana Seed Extract, Provitamin B5 / Panthenol, Propylene Glycol, Fragrance / Parfum, DMDM Hydantoin, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Polyglyceryl-4 Caprate, Xanthan Gum, Tocopherol, Gluconolactone, Calcium Gluconate.

      Caution: Individual intolerance of the product is possible. Before the first application, it is recommended to perform a sensitivity test. If discomfort occurs, discontinue using the product.

      Details
      - 
      - 
      - 
      - 
      - 
      Reviews